News

Ende der Sommerpause

Liebe Lateinon-Fans,

nach der Sommerpause melden wir uns endlich zurück. In den letzten Wochen gab es keine Änderungen an Lateinon, doch im Hintergrund haben wir selbstverständlich neue Ideen und Konzepte entwickelt.

In den nächsten Wochen werden wir einige Veränderungen vornehmen und auch die ein oder andere neue Funktion integrieren. Hier möchten wir euch aber noch nicht allzu viel verraten, es wird aber auf jeden Fall eine große Erleichterung für euch!

Inhaltlich wollen wir euch aber bereits Folgendes mit auf den Weg geben:

Sicherheitsverbesserungen

Liebe Lateinon-Fans,

im Rahmen unseres Sicherheitsanspruches ist es für uns wichtig, die Sicherheit auf Lateinon auf einem hohen Standard zu gewährleisten. Infolgedessen haben wir heute mit der Einführung des sog. SSL-Zertifikats begonnen. Dieses wird in den nächsten Stunden auf allen Lateinon-Produkten vorhanden sein.

Einige Browser werden die Veränderung mit der Bezeichnung "Sicher" und einem Schloss darstellen.

 

Fix: Übersetzung deutscher Wörter

Liebe Lateinon-Fans,

wir haben heute ein Update auf den Server aufgespielt, welches alle bekannten Probleme mit dem Wörterbuch behebt. Es gab seit dem Update vor allem ein Problem mit der Übersetzung deutscher Wörter ins Lateinische.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Lateinon.

Lateinon 3.0

Liebe Lateinon-Community,

nach langer Wartezeit wurde nun heute endlich das lang vorbereitete Update 3.0 veröffentlicht. In einem kleinem übersichtlichen Changelog möchten wir euch einen Einblick in die Veränderungen geben.

Changelog v. 3.0:

Wörterbuch