Lateinon ist ein kostenloser Lateinalleskönner, mit dem du vielfältig die Möglichkeit hast, die lateinische Sprache zu lernen. Unser Motto in den letzten Jahren war und ist:

Bildung muss für jeden kostenlos zur Verfügung stehen!

Diesem Motto möchten wir treu bleiben und euch gleichzeitig aber auch weitere und neue Inhalte bieten. Die Einnahmen durch Werbung und preisgünstigen Abonnements zur Werbefreiheit dienen uns dabei als Unterstützung. Die Einnahmen decken dabei jedoch nicht unsere laufenden Kosten, die durch Server, Mitarbeiter und zusätzlichen Aufwendungen entstehen. Aufgrund einiger Nachfragen und um euch auch weiterhin mit hochwertigen Inhalten zu versorgen, möchten wir euch die freiwillige Möglichkeit geben, uns durch Spenden zu unterstützen. Die erhaltenen Spenden werden zu 100% für weitere Inhalte und neue Funktionen verwendet.

Du hast die Möglichkeit uns eine Spende über Paypal oder Kreditkarte zukommen zu lassen. Klicke dafür einfach auf den Spendenbutton und du wirst zur Paypal-Seite mit allen Möglichkeiten weitergeleitet.

Spenden 1