LateinonPict (Foto-Wörterbuch) ab sofort auch für iOS!

Liebe Community,

wir haben in den letzten Wochen zahlreiche Anfragen von euch bzgl. LateinonPict für iOS erhalten. Heute können wir euch voller Stolz sagen:

 

LateinonPict ist ab sofort im Apple App Store für iOS verfügbar!

 

Künstliche Intelligenz nun auch endlich bei iOS! Mit diesem Schritt können wir unserem Namenszusatz “Der Lateinalleskönner” gerechter werden.

 

Was ist LateinonPict?

Bei LateinonPict handelt es sich um ein Foto-Wörterbuch bzw. einen Foto-Übersetzer, bei dem ihr ein Foto eines lateinischen Textes machen könnt, um anschließend in passender Reihenfolge die Wörter zum Text analysiert mit Grundform, Form und Übersetzung zurückzubekommen! Ab sofort kein stundenlanges Nachschlagen von Vokabeln mehr – endlich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!

 

Wichtige Zusatzaspekte

Der Foto-Übersetzer befindet sich derzeit noch in einem frühen Entwicklungsstadium und funktioniert trotz dessen bereits erstaunlich gut. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass LateinonPict keine vollständigen Sätze übersetzt. Ebenso ist zwingend eine Internetverbindung nötig, da viele Berechnungen auch über unseren Server durchgeführt werden.

 

Wie bekomme ich den Foto-Übersetzer?

LateinonPict ist als kostenloses Update der Lateinon-App für iOS ab sofort im Apple App Store verfügbar! (Für Android bereits erhältlich!)

Zum Apple App Store: Lateinon: Der Lateinalleskönner

 

Feedback

Bitte gebt uns Feedback! Nur gemeinsam können wir Lateinon besser machen. Ob positiv oder negativ – wir freuen uns über eure Eindrücke zur neuen Funktion!

Anfrage

LateinonPict (Foto-Wörterbuch) ab sofort auch für iOS!
Nach oben scrollen