Lateinon: Foto-Wörterbuch

Das Lateinon Foto-Wörterbuch (LateinonPict) ist die neueste Entwicklung Lateinons. Bereits seit einigen Wochen haben wir an einer derartigen Umsetzung gearbeitet. Künstliche Intelligenz findet nun auch Einzug in Lateinon, der nun seinem Zusatz “Der Lateinalleskönner” noch gerechter werden kann. Der Foto-Übersetzer befindet sich derzeit noch in einem frühen Entwicklungsstadium und funktioniert trotz dessen bereits erstaunlich gut. Mit dem Foto-Wörterbuch ist Lateinon einer der ersten Anbieter weltweit.

 

Grundprinzip

Mache ein Foto eines lateinischen Textes und lasse dir Wort für Wort analysieren. In passender Reihenfolge zum Text, werden die einzelnen Wörter analysiert mit Grundform, Form und Übersetzung an euch zurückgegeben. Kein stundenlanges Nachschlagen von Vokabeln – endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!

 

Wichtige Zusatzaspekte

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass LateinonPict keine vollständigen Sätze übersetzt. Ebenso ist zwingend eine Internetverbindung nötig, da viele Berechnungen auch über unseren Server durchgeführt werden.

 

Euer Feedback

Wir sind wie immer auf euer Feedback angewiesen. Wer uns kennt weiß – Feedback wird bei uns gehört und auch umgesetzt. Eure Ideen nehmen wir auf und werden diese soweit es uns möglich ist zeitnah umsetzen. Gebt uns sehr gerne ein Feedback zum neuen Latein-Foto-Wörterbuch – ob gut oder schlecht – wir freuen uns eure Meinungen zu hören!

Anfrage

Nach oben scrollen