Vokabeltrainer: Fehlerbehebungen

Liebe Lateinon-Nutzer,

 

vor über eine Woche haben wir endlich unseren Vokabeltrainer veröffentlicht. Wir danken euch an dieser Stelle für das zahlreiche Feedback. Im Rahmen eures Feedbacks sind noch ein paar Fehler gemeldet worden, die wir nun mit eurer Hilfe behoben haben. Vielen Dank an die Nutzer, die uns angeschrieben haben und uns durch genaue Beschreibung der Fehler die Behebungen möglich gemacht haben.

 

Folgende Fehler wurden nun behoben:

  • Manche User konnten beim Hinzufügen "eigener Wörter" nichts in die Felder eintragen.
  • Vereinzelte Android-Nutzer mit einer Google-Tastatur hatten Probleme bei der Datenbanksuche. Es wurden teilweise keine Wörter gefunden.
  • Bei der Datenbanksuche wurden nicht immer alle Wörter gefunden, obwohl diese in unserer Datenbank sind.

 

Euch sind noch weitere Fehler aufgefallen? Ihr habt Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Meldet euch jederzeit unter admin@lateinon.de!

 

Wir wünschen euch an der Stelle einen schönen ersten Advent!