Sommerpause und Inhaltsoffensive

Liebe Lateinon-Nutzer,

 

gerne möchten wir euch in regelmäßigen Abständen über die aktuellen Neuigkeiten und Planungen bei Lateinon informieren. Das Schuljahr neigt sich dem Ende und einige Bundesländer haben schon Ferien. Wir wünschen euch schöne erholsame Zeit.

Auch Lateinon wird in der Ferienzeit eine kurze Pause einlegen und keine neuen Inhalte zur Verfügung stellen. Im Hintergrund sind wir aber bereits fleißig für euch am werkeln, um unser Versprechen einzulösen:

"Wir möchten euch endlich mehr Inhalte und Übungen anbieten"

Dazu werden wir nochmal einiges an der Struktur bei Lateinon verändern und auch eine neue Funktion dazu entwickeln, die wir euch Ende des Jahres präsentieren möchten. Am letzten Wochenende konnten wir außerdem bei einer Fortbildungsveranstaltung für Lateinlehrer und Lateinlehrerinnen einige neue Ideen aufgreifen, die wir in Zukunft gerne auch bei Lateinon umsetzen möchten.

 

Zusammengefasst: Es bleibt spannend und wir freuen uns euch bald mehr zu erzählen!